Ich züchte im kleinen Rahmen edle Kurzhaarteckel 'Standard' in rot, schwarz-rot, schoko und getigert als Familien- und Begleithunde, sowie auch für die Jagd.
Meine Hunde teilen mit mir und einer Katze Haus und Hof. Zwingerhaltung kommt bei mir nicht in Frage. Dies wünsche ich mir auch für meine Welpen. Durch die Teilnahme meiner Hunde an meinem täglichen Leben sind diese charakterlich sehr freundlich und aufgeschlossen und besitzen einen hohen Grad an Sozialisierung.
Bonita, Baskia und Camilla geniessen die Sonne in unserem Garten
Auf der Pferdekoppel, von Links: Bonita mit Lehmnase, Victor, Barney, Baskia und Camilla.
Deutscher Teckelklub 1888 e.V. http://www.dtk1888.de

Hier finden Sie uns

Kurzhaarteckelzucht vom Münsterhof
Grünewaldstr. 72
40764 Langenfeld (Rheinland)

Kontakt

+49 02173-168457 oder 0172-8286985

 

 

 


Anrufen

E-Mail